EGUN Betrügereien NEU

Es gibt 111 Antworten in diesem Thema, welches 9.025 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Dezember 2010 um 13:26) ist von Catch 22.

  • Der Kerl müsste doch eingentlich wissen das er keine chance hat oder?
    Ich mein wie lange hält er sich denn wenns hoch kommt? Nen halben Tag?
    Ich glaub das der ganz genau weiß das es eigentlich nichts nützt.
    Oder wer is so blöd und bietet ihm per "Sofortkauf" eine summe X ?

    Das mit dem Sofortkauf kam mir auch sofort in den Sinn.

    Je suis Charlie...

  • Ich kann da aber auch Egun nicht ganz verstehen ganz ehrlich....
    Die müssen doch in der Lage sein sowas zu unterbinden oder?
    Der Kerl kann ja nicht jeden zweiten Tag ne neue IP Adresse haben oder?
    Und wetten das der hier fleissigam mitlesen ist? :thumbdown:

  • Nun ja, IP- Verschleierung wird einem ja heutzutage ziemlich leicht gemacht. Mag schon sein, das er sowas benutzt.

    Solange egun immer wieder reagiert, ist doch alles in Butter. Und wer diesen Schw*chkopf wegen Sofortkauf anschreibt, verstößt gegen die egun- Richtlinien und hat sowieso selber Schuld.

    Je suis Charlie...

  • Ich kann da aber auch Egun nicht ganz verstehen ganz ehrlich....
    Die müssen doch in der Lage sein sowas zu unterbinden oder?
    Der Kerl kann ja nicht jeden zweiten Tag ne neue IP Adresse haben oder?
    Und wetten das der hier fleissigam mitlesen ist? :thumbdown:

    Na klar liest der Vogel hier mit. Ich grüß ihn mal... "Hallo Vogel! :winke:" :D

    Eine IP ist nicht zwangsweise fest... ich z.Bsp. bekomme jedesmal, wenn ich online gehe, eine neue IP. D.h. ich muss nur mal kurz aus'm Netz raus, dann wieder rein - schon hab ich eine andere IP. Das hängt halt vom Provider ab.
    Außerdem lässt sich eine IP ganz leicht verbergen, bzw durch die eines anderen Rechners ersetzen. Einfachste Lösung ist ein Proxy.

  • Das es mit der IP so leicht geht habe ich nicht gewusst....

    Sowas kann recht hilfreich sein, nicht nur für Möchtegernkriminelle... wenn Du z.Bsp. mal auf eine interessante Seite kommst, diese Dir aber den Zugang verweigert mit der Begründung, dass Du als deutscher Internetnutzer nicht berechtigt bist - dann gehste halt einfach als Belgier, Finne oder Brasilianer rein. Irgend 'nen passenden Proxy findet man meistens. :)

  • Du gibst mir hier anleitung wie du mich zu einer Straftat verleiten kannst

    Nein, mit Straftat hat das nichts zu tun. :) Es geht darum, wie man sich gegen Zensur wehren kann. Aktuelles Beispiel sind z.Bsp. Sperrungen bestimmter Seiten für (US-)Soldaten... da befürchtet man wohl negative Folgen, wenn diese gewisse Sachen lesen dürfen.
    Ich möchte mir den Zugriff zu Webinhalten nicht verbieten lassen, nur weil ich dummerweise aus Deutschland komme. Siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/Zensur_im_Internet
    Ist aber OT hier... wenn nötig, dann kann man das ja im Bereich OT-Computer weiter diskutieren. :)

  • Ich kann da aber auch Egun nicht ganz verstehen ganz ehrlich....
    Die müssen doch in der Lage sein sowas zu unterbinden oder?

    Die Frage ist aber ob sies unterbinden wollen, denn er bezahlt ja immernoch (sofern er nicht da auch noch bescheisst) einstellgebühren.

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Eastwood,du kleines Schlitzohr. wenns denn intressant wird , hörste auf zu plaudern
    Wenn ich dir sag das würde mich tolle reizen ,ein anonymes surfen im Netz, dann hat das weniger ne kriminelle Absicht zu verbergen als lästigen , neugierigen Mitmenschen auszuweichen
    Verrat mir doch bitte mal was per PN
    Dafür erzähle ich dir den neuesten Witz ( über die Bayern ) :D :D :D
    Gruß
    iwan

  • Wenn ich dir sag das würde mich tolle reizen ,ein anonymes surfen im Netz, dann hat das weniger ne kriminelle Absicht zu verbergen als lästigen , neugierigen Mitmenschen auszuweichen

    Die einfachste Möglichkeit zum anonymen surfen ist denke ich TOR (https://www.torproject.org/) Das ist einfach einzurichten, kostenlos und quasi nicht rückverfolgbar.

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Glaubst Du das wirklich?? :) Der dürfte noch nie auch nur einen Pfennig an Egun gezahlt haben...


    Soweit ich weiß,ist ebay da genauso wie egun,man bekommt zwar die Einstellgebühr in Rechnung gestellt.
    Aber dieses wird erst nach erfolgreichen Verkauf rechtmäßig.
    D.h. soweit der Artikel nicht verkauf wird/wurde brauch er auch keine zahlen.

    Und nochmal zur IP.
    Es gibt haufenweise Programme,Proxyseiten usw.,womit man sogar IP's aus Russland oder sonst wo beziehen kann,wenn darum geht,
    ist es leicht...
    Soll aber keine Hilfestellung zu illegalen handlungen da bieten.


    Gruß
    Calli

    !!!Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!

  • Eastwood,du kleines Schlitzohr. wenns denn intressant wird , hörste auf zu plaudern
    Wenn ich dir sag das würde mich tolle reizen ,ein anonymes surfen im Netz, dann hat das weniger ne kriminelle Absicht zu verbergen als lästigen , neugierigen Mitmenschen auszuweichen
    Verrat mir doch bitte mal was per PN
    Dafür erzähle ich dir den neuesten Witz ( über die Bayern ) :D :D :D
    Gruß
    iwan

    Über uns gibts keine Witze zu erzählen X( :eeeevil: ^^

  • Der hat tatsächlich wieder alles mit im Boot was das Sammlerherz begehrt. Es fallen aber jedesmal die Leute drauf rein. Man beachte allein schon die Bilder. Jedes Bild ist von anderer Qualität und hat immer einen anderen Hintergrund.

    Gruß Frank