Überteuerte egun-Auktionen

Es gibt 2.572 Antworten in diesem Thema, welches 411.320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. August 2024 um 12:27) ist von Magnum Opus.

  • Zum totlachen:

    Egun Artikel-ID: 19613958

    Ich hoffe der Laser ist nur eine Attrappe und die "holländische Feder" nur ein weiteres Werbeversprechen.

    Gruß bolz

    dort wo mein sofa ist , fühle ich mich wohl.

  • Puhh. Die Beschreibung wieder. Einfach nur zum :kotz: im Strahl.

    Bettelt wohl unwissend nach behördlicher "Zuneigung "

    !!! Bleibt fair....500 Steine wollen WIR für diesen Rotz schon haben.*lol*

  • das sg42 messer von atlas, die billigproduktion von 20 euro verkauspreis liegt oft bei über 150 und höher

    ich würde das den bietern gerne mitteilen, das das zu hoch ist, aber das geht ja nicht.

    so kann mann nur zugucken, wie andre das geld raushauen

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Gerade ist an bekannter Stelle eine RG96 Army Altnickel für knappe 500€ eingestellt. Mit total verhunztem Schlitten. Einige Leute sind schon echt frech in ihrem Bestreben aus Sch… Gold zu machen. Oder jetzt sind meine eben bestimmt 1000€ wert.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Das ist schon sehr dreist und es ist nicht mal eine aus der Röhm Produktion.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Doch, wenigstens das ist so.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Ok hast recht, Beschuss AB. Dann denke ich, dass der Schlitten nicht zum Griffstück passt.

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Der passt auch. Ist sozusagen die mittlere Version der Beschriftung auf den Verschlüssen.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • auf welchen Post oder welche Auktion bezieht sich dein Text denn überhaupt?
    du schreibst irgendwie in Rätseln... aber das ist ja nichts neues.

    Dass es das Messer was er bennent bei Atlas für 20€ gibt.

    Hier für günstige 150€ im Sofortkauf.

    Seitengewehr 42 SG 42 SG42 - eGun


    Dann gibt's noch einen der eine Airsoft FAL anbietet wo ein Export-Ventil eingebaut ist und die Full-Auto funktioniert aktiviert wurde. 1200€.

    Egal wie dicht du bist Goethe war Dichter

  • Das besagte FAL ist schon länger drin. Habe ich bei eGun auch schon gemeldet. Hat die aber anscheinend nicht interessiert. Naja, brauchen sie dann nicht rumheulen, wenn es wieder heißt, auf der Plattform werden illegale Waffen verkauft...

  • voyager19 mei, ich habe einen....Angebot und Nachfrage. Früher haben wir gesagt "Papier ist geduldig".

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Hi,


    19631326

    Absoluter Fachmann, habt Ihr gewußt, das der Lauf des FWB 300 und des Juniorsystems der FWB 300 gleich lang sind nur das normale System durch den Laufmantel länger wirkt?

    Ich werd gleich mal meine 4 FWB 300 für 2000€ das Stück bei EGUN als Sondereditionen anbieten, die Läufe sind alle länger wie der Lauf meiner Junior. Wetten, ich find vier Einfaltspinsel die die Knifften kaufen?:thumbsup::thumbsup::thumbsup::P


    Gruß Michel

    2 Mal editiert, zuletzt von Igelmichel (23. Juni 2024 um 19:07)