UMAREX GENIALER SERVICE!!!!

Es gibt 276 Antworten in diesem Thema, welches 32.956 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Februar 2014 um 02:10) ist von Musashi.

  • Ich denke ja die Frau ist in Urlaub, denn bisher gabs sonst immer flott ne Antwort. Na ja, wird schon, hoffe ich. Da die Mail nun raus ist, warte ich bis Freitag ab. Sollte dann immer noch Funkstille sein, kann ich immer noch anrufen. :)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Die Antwort von Umarex traf eben ein.

    Die Serviceabteilung (inklusive "meiner" Bearbeiterin) ist bis 09.08.10 in Urlaub. Danach soll ich dann endlich meinen Hahn bekommen. :whistling:

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Ist doch in Ordnung, schließlich wollt ihr alle doch auch mal Urlaub haben oder etwa nicht? ;)

    Was nur nicht ganz in Ordnung ist, ist die Tatsache, dass eine ganze Abteilung nicht belegt ist. Jede gut geführte Firma achtet darauf, dass jede Abteilung ausreichend besetzt ist.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Hey, gegen Urlaub habe ich nichts einzuwenden. :D

    Finde es nur etwas traurig, dass man als Kunde voll im Regen stehen gelassen wird. Aufgrund dessen habe ich nun auch mal den Vorschlag der Abwesenheitsmails gemacht. Andere Firmen lösen das auch so und/oder leiten die Mail an einen Mitarbeiter weiter, der im Haus ist.

    Na ja, was solls. Hauptsache mein Hahn kommt noch. :)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Wobei wenn betriebruhe ist dann ist normal keine aktivität in der Frima mehr ausser Wartung von Anlagen und neubau eben dieser.

    Wenn Röhm das machte hat man da auch keinen mehr erreicht und wenn das um war hatte Herr Stahl einige Tage zu tun die Mail zu bearbeiten die ankamen.
    Das nur mal so.

    Ausserdem bist du ja gar nicht Kunde von Umarex, sondern vom dem Händler wo die Waffe her ist. Er ist da Kunde.
    Das die immernoch an Privat liefern ist den ihr eigener Wille und muß normal nicht sein.

    Also warten und hoffen das kein RG59 Hahn kommt ;)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hatte mal der guten Frau eine Mail geschrieben, dass ich meine P88 einschicken will, wegen einem Schlittenriss und ob ich vor der Reperatur einen
    Kostenvoranschlag bekommen kann. Weil mir wars net viel Wert, das Teil wieder reparieren zu lassen.
    Das Ende vom Lied war, dass ich sie eingeschickt hab, aber kein Kostenvoranschlag und keine Antwort auf meine Fragen an den Reparierenden...
    Schade, wenigstens wars günstiger als erwartet, knapp 40 Euro.

    Gruß

  • Hatte mal der guten Frau eine Mail geschrieben, dass ich meine P88 einschicken will, wegen einem Schlittenriss und ob ich vor der Reperatur einen
    Kostenvoranschlag bekommen kann. Weil mir wars net viel Wert, das Teil wieder reparieren zu lassen.
    Das Ende vom Lied war, dass ich sie eingeschickt hab, aber kein Kostenvoranschlag und keine Antwort auf meine Fragen an den Reparierenden...
    Schade, wenigstens wars günstiger als erwartet, knapp 40 Euro.

    Gruß


    So günstig war es dann ja doch nicht. Ich weiß nicht aber 40€ für einen Schlitten ist schon eine Menge. War der dann vernickelt?

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Wollte nur mitteilen das mein neuer Hahn und 3 Gehäuseschrauben gestern bei mir eingetroffen sind. Und es ist der korrekte RG89 Hahn. :)

    EDIT:

    Christian:

    Umarex hat auf der Seite sogar extra ein Bestellformular für Ersatzteile. Natürlich bin ich nach einer Bestellung auch Kunde von denen - zwangsweise. Ich finde es super das es überhaupt Endkundensupport gibt, keine Frage, aber zumindest ein Hinweis auf der Seite wäre wohl nicht zu viel verlangt. ;)

    "Sir! We are surrounded!"
    "Excellent! We can attack in any direction!"

  • Also was das zufrieden stellen der Kunden angeht ist Umarex ganz weit vorn. Ich habe am 30.09.2010 meine
    P30 zu Umarex geschikt weil der Schlitten gerissen war und der Montagebügel verbogen war, und ich kann es
    kaum glauben heute kam ein Paket mit einer komplett Neuen P30 als verbesserten version.
    Der Service von Umarex ist einfach nur Super.

  • ich habe vor ca 2 wochen eine bestellung an umarex geschickt ( schlagbolzen p99 )


    und immer noch keine antwort mal schauen wie lange es och dauern kann


    ja ich weiss wenn ich anrufen würde wäre es schneller passiert das ich den hätte

  • Ich habe am 30.09.2010 meine
    P30 zu Umarex geschikt weil der Schlitten gerissen war und der Montagebügel verbogen war, und ich kann es
    kaum glauben heute kam ein Paket mit einer komplett Neuen P30 als verbesserten version.


    Dann hattest du mit Sicherheit die erste Version der P30, da gabs das Problem mit dem Montagebügel wohl öfters, da dieser aus Druckguss war. Die neuen Montagebügel sind aus Stahl, da wird sich (hoffentlich) nichts mehr verbiegen.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Hallo! Ob der Service bei denen wirklich so GENIAL ist, kann ich noch nicht sagen, aber:
    Bei meiner neuen Miami 92 (anderer Beitrag: Rastkugel) war nach der 1. Benutzung am 01.01.2011 die Sicherung defekt, übrigens nach weniger als 50 Schuss. Am 03.01. habe ich sie an den Händler gesandt. Dort ist sie am 05.01. eingetroffen und wurde an UMAREX weitergeleitet.
    Okay, heute ist der 21.01. und immer noch nichts...
    Ich habe keine Ahnung, aber eigentlich gibt es ja nur 2 Optionen:
    a. Sie reparieren das, setzen die Kugel wieder ein
    b. Umtausch

    Und egal ob Möglichkeit a. oder b. : Beides sollte doch binnen weniger Minuten zu realisieren sein
    Es sei denn man hat einen Riesenschrotthaufen vor der Tür, den man abarbeiten muss.
    Guter Service beinhaltet für mich auch ein schnelles Handeln

    PS: Auf Beilagen jeglicher Art verzichte ich gerne

    Naja mal schaun

    MfG

  • Meine Erfahrung mit Umarex ist bisher so:

    Habe angerufen wegen Klemmer mit einer P99 die ich im Oktober gekauft hatte,Onkel am Telefon dann schicken Sie die ein und man wird die Waffe wiederherstellen (Klang als ob da schon routine a.la Reklamatione besteht ) :rolleyes:

    So nun habe ich eine PK 380 direkt zu Umarex geschickt ist heute da angekommen,laut DHL aber von Umarex leider nix nix zuhören.Weder per Telefon , noch per Mail.

    Gestern hab ich zur Sicherheit noch separat ne Mail mit selbigen Schreiben welche im Paket beiliegen als PDF geschickt. Bisher keine Antwort X( Wenn ne Mail dort eingeht sollten die auch darauf reagieren.

    Mal sehen wie der Spaß nun weitergeht.