KWS - Mitführen einer Ausweiskopie?

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2007 um 22:58) ist von germi.

  • Zitat

    Original von Gr@uer

    Deine für alle Lesbare Email ist Dim****_G******@web.de... darf ich also daraus schließen das Du es bist der da stolz seine "kotz Erfahrungen" präsentiert?

    [quote]
    Dima G.: Naja, ich habe auch auf das Klo gezielt und trotzdem voll die Wand erwischt...


    Deine Intressen sind Freie Waffen und Alkohol... :respect: Man hätte ich gerne solche Interessen.

    Erzähl deinem Arbeitgeber davon... wobei, so offen wie Du das betreibst brauchst Du das sicher gar nicht. Backnang ist ja nicht grade eine Weltstadt... mit Harz 4 kannst Du noch viel mehr mit deinen "Freunden" abhängen und über Kotz-Erfahrungen philosophieren. :confused2:

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Die Frage wurde beantwortet, und da hier wohl nur noch gespamt wird mache ich hier zu...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-