Wo seid ihr RAM besitzer

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 12.710 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2008 um 10:40) ist von tom1305.

  • Hallo
    Bin neu hier. Suche gleichgesinnte RAM-Besitzer im Raum Köln/Aachen,
    die Ihre Waffen nicht nur zum Einstauben gekauft haben, sondern sie auch schießen wollen. Natürlich unter Beachtung aller gesetzlichen Bestimmungen!
    Ich habe vielleicht eine Örtlichkeit gefunden, wo man RAM/IPSC schießen kann.
    Meldet Euch, ich würde mich freuen!

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Hallo, Danke für die Antwort!
    Ich bin im Besitz von der 3R und der 30X mit diversem Zubehör.
    Wir sind bis jetzt zu dritt.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

    Einmal editiert, zuletzt von TCU (22. Oktober 2006 um 11:58)

  • Die Möglichkeit wäre in Aachen. Aber auch wenn es nicht klappt; ich bleibe dran und beschaffe eine Örtlichkeit zum legalen Schießen, und wenn es das Letzte ist was ich tue. Brauche dringend Mitglieder, Intresse zur Verbindungsaufnahme ?

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • bin auch schon am rumschauen nach legalen möglichkeiten. scheint aber nicht so einfach zu sein :crazy3:

    im raum siegen scheinen sich zwar einige mit airsoft´s zu treffen, aber diese sind ja frei ab 14 und ich habe noch keinen plan ob die auf privatem grund (mit netzen aussen) zocken? sicher eher nicht...(siehe google - sek siegerland) hab leider die adresse nicht zur hand.

    ich hätte zwar auch noch 2-3 mitspieler, aber leider haben die zur zeit auch nur die 6mm airsofts. mein einziger RAM mitspieler und enger freund ist leider vor 3 wochen verstorben. daher stehe ich wieder ganz am anfang und suche gleichgesinnte.

  • Die beste Spielmöglichkeit hat immernoch SATB-Marco in Berlin ! Geht mal auf die Seite und seht selber ! Botanik mit Häusern, besser geht´s jawohl nicht !

    Warum fahren wir dort nicht mal alle an nem Wochenende hin !?

    Wir könnte unsere Telefonnummern austauschen und absprechen, wer wo wohnt und an einer Schnittstelle treffen sich dann alle und fahren gemeinsam weiter. Könnte funktionieren.
    Wenn man will, dann geht fast alles.

    Ich wohne in Osnabrück und werde dort auf jeden Fall demnächst hinfahren, sobald ich meine Ausrüstung komplett habe.

    :johnwoo::tine:

  • Als aller erstes mal, mein Mitgefühl für denn Verlust deines Freundes und das meine ich ehrlich, ich weis wie es ist einen Kameraden zu verlieren

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • nun ja... so prinzipiell hab ich mir das auch so vorgestellt...

    also ich (und 3 andere) kommen aus Sonthofen... das is gaaaaaaaaaaanz im süden.
    und nach berlin fährt man ne weile, wobei ich mich da schon für ein WE breitschlagen lassen würde.

    das gelände ist allerdings geil, stimmt schon, aber ich denk berlin wird eher die ausname bleiben....

  • hi,bin seit kurzem nun auch stolzer besitzer eines RAM und hoffe in meinem umfeld noch ein paar zu bekeren um mal spielen zu können.
    habe mit dem marker aber ein paar probs was genauigkeit und laufplatzer betrifft, kann jemand helfen?

  • Welche RAM hast Du denn?
    Schau das Du möglichst nur runde PB's verschießt und keine Eier, dann gibt's auch keine Laufplatzer mehr.
    Und Prüf wegen der Präzision mal ob der Lauf auch wirklich festgedreht ist und auch nichts wakelt.

  • ne RAM 1R und 4R, die Läufe hab ich schon mal nachgezogen, die PBs sind in der Tat nicht ganz rund, hab aber noch keine besseren gefunden. Es sind halt einzelne Schüsse, die total aus der Kehr sind.

  • danke dir TCU !!!

    hab die tage mal mit einem bekannten geredet. der hat immer ganz gute beziehungen. vor 8 jahren hatte er schonmal ein pb feld organisiert und dort turniere gestartet. würde dann zwar "normales" woodland sein, aber besser als nix!? wenn der blut leckt, könnte auch mehr drin sein..

  • Aber normal heißt : keine RAMs !
    Das sind nämlich ganz böse Jungs :ruger:, diese RAM-Besitzer.

    Die lassen sich auch mit echten Totenschädeln fotografieren. :n13:

    Ich bin immernoch für Berlin !

    Wer hätte denn nun Lust, dort hinzufahren ?

    :johnwoo::tine:

    Einmal editiert, zuletzt von Foley (26. Oktober 2006 um 15:34)

  • Jo, hallo also wir sind da mindestens zu zweit aus besagtem Erkelenz/Viersener Raum. Bei genügend leuten ist es mit sicherheit auch möglich ein Gelände zu mieten. Man sollte es dann wohl nicht Kommerziell betreiben. Aachen Köln ist nur ca. 60-80 Km entfernt also fast n Katzensprung. Das Gelände in Berlin ist wirklich super, ist alles drauf was sein muss, nett. Hatte auch schonmal mit Marco getextet und n WE wäre echt nett. Jedoch sollten wir am Ball bleiben und vielleicht schauen ob wir nicht etwas ähnliches hier anmieten oder ggf. zur Nutzung überlassen bekommen. Gibt ansich jede menge Alte Kasernen oder bei uns hier z.B. alte Ziegeleien. Wer an Duisburg mal vorbei fährt sieht auch dort jede Menge alte leerstehende Gebäude im Industriegebiet welche echt gutes Spielgelände wären.

    Gruss HusH

  • Zitat

    Original von Foley
    Aber normal heißt : keine RAMs !
    Das sind nämlich ganz böse Jungs :ruger:, diese RAM-Besitzer.

    Die lassen sich auch mit echten Totenschädeln fotografieren. :n13:

    Ich bin immernoch für Berlin !

    Wer hätte denn nun Lust, dort hinzufahren ?

    ROFL! Einfach nur ROFL..... :laugh: Ich find den ganzen Terz der da grade betrieben wird auch etwas zu krass... ok... ist nicht in Ordnung was die Jungs da gemacht haben, aber hallo? Das ist Stress pur da unten und irgendwie muss man sich da auch mal ablenken. Und wer weiss ob´s nicht sogar ein unechter Schädel war?!?
    UNd zum Thema RAM = böse, was soll der ganze "entmilitarisierungs-blödsinn"? Man kann doch lieber mit vernünftigen Leuten ein bisschen "Krieg" spielen und da mal richtig die Sau rauslassen, als das man seinen Stress anders abbaut und irgendwelche Schlägereien anzettelt oder so. Ausserdem kann glaub ich jeder vernünftige Mensch zwischen Spiel und Ernst unterscheiden. Und wer´s nicht kann, muss glaub ich auch ganz schnell wieder alleine rumballern.

    P.S.: Sorry wenn´s hier nicht so ganz reinpasst, aber das wollte ich mal loswerden^^