CO2air-Zippo

Es gibt 123 Antworten in diesem Thema, welches 10.748 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. September 2006 um 20:01) ist von HassesFreigang.

  • so hier nun ein bild vom logo :
    ist natürlich Kein Zippo , sondern ein Plagiat
    das foto ist aus 2 bildern zusammengesetzt , links
    die vorderseite und rechts die rückseite
    und auch ein gebürstetes , wegen dem finish .

    und man kann klar erkennen 0 Serie :nuts:
    also wertlos , für den sammler ;)


    erwin
    so ich hab das bild mal getauscht .

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    3 Mal editiert, zuletzt von bart (24. September 2006 um 10:47)

  • geil, sieht ja super aus. Habe da jetzt eine Frage, ich nehme doch jetzt an das das 1 Zippo ist und nur die verschiedenen Seiten nebeneinanderer liegen, also sprich Rechts vorderseite, links rückseite oder umgekehrt richtig?

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Ich kann mich den anderen nur anschließen!!! Das sieht absolut geil aus :new11: :new11: :new11: :new11:

    Haben will :n1:

    Grüsse

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • zu stark gebürstet... find ich ;) ansonsten nett :new11:

    wenn also ne paintballwaffe nicht tödlich ist und "marker" genannt wird
    ....... ist dann eine normale Pistole ein "permanent marker"? :nuts:

  • Zitat

    Original von hollowman4
    zu stark gebürstet... find ich ;) ansonsten nett :new11:

    Jo, sieht stark gebürstet aus... normal bei billig Benzinfeuerzeugen. Ansonsten super... @Para eine Lasergravur ist schwarz oder dunkelgrau... die Diamantengravur ist glänzend da gefräst... aber auch teuer.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zitat

    Original von Sgt_Elias

    Jo, sieht stark gebürstet aus... normal bei billig Benzinfeuerzeugen. Ansonsten super... @Para eine Lasergravur ist schwarz oder dunkelgrau... die Diamantengravur ist glänzend da gefräst... aber auch teuer.

    Alles klar, kannte ich bisher noch nicht. Hab nur mal meine C225 Gravieren lassen und da wurde es mit einem Diamanten gemacht.

    Gruß
    Thomas

  • hallo thomas

    nun der laser ist nichts anderes als ein gebündelter lichtstrahl , mit einer leisung von
    60 watt . durch anpassung von leistung mal geschwindigkeit , wird mal mehr oder
    weniger material " verbrannt , verdampft " . da aber das grundmaterial messing ,
    goldfarben ist , würde ohne das medium keinen guten kontrast bieten .
    um dieses zu unterstützen , wird beim lasern ein trägermedium aufgetragen werden ,
    welches beim lasern diesen schwarzen farbumschlag unter zuhilfe nahme des lasers
    auf der oberfläche " einbrennt " . dieses medium ist eben das problem , weil ein
    poliertes das licht stärkerreflektiert , muss man mehr leistung reinstecken und dabei
    erwärmt sich das zippo ( ist ja messing , sehr guter wärmeleiter ) und das medium
    hebt sich beim lasern zum teil wieder ab . beim gebürsteten geht das am besten ,
    geringe lichtreflektion guter gleichmäßiger einbrannt , guter farbumschlag .

    erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

    Einmal editiert, zuletzt von bart (24. September 2006 um 13:39)

  • Hallo,

    als die Diskussion über das Zippo anfing,- die Threads darüber immer länger und länger wurden,- immer neue Einwände / Vorschläge kamen, war ich , sehr , sehr skeptisch ob das Projekt mal in die konkrete Herstellungsphase kommt.
    Als dann noch die Abstimmung kam, und das Ergebnis, zumindest was den Spruch betrifft, nicht eindeutig war, - verstärkte sich meine Skepsis noch mehr.

    Es freut mich zu sehen, das ich mich geirrt habe. ;)

    Gruß

    Petra

  • Gefällt mir sehr gut muß ich sagen . Jetzt nur noch auf die Zahlungsdetails warten

    :F: HW 97 K , Tell 220 Nickel , Diana Mod. 35 , Diana Mod. 25D , Diana Mod.75 , FWB 300S , FWB 65 . CO2 , Walther CP99 , Walther CP88 , Crosman 357 und als SSW Browning GPDA 8 , Browning DPDA 9 , Röhm RG3 , Röhm RG 89N und eine IWG Kurier :new11:

  • Klasse Erwin!

    Schön das Du dich nicht unterkriegen lässt und nun warte ich auch noch auf die Zahlungsmodalitäten *lol*.

    Ich stiefel dann auch direkt zur Bank ;)

    Wir sollen ja die Wirtschaft ankurbeln, also raus mit der Kohle

    Schönen Sonntag

    Alf

  • Tja ich muss meinen Geldbeutel auch schon festbinden irgendwie hab ich das Gefühl er muss dringen Geld loswerden :crazy2: :n17:

    Ich bin Zweitvegetarier. Kühe essen Gras. Ich esse Kühe. :))
    You can run..... but you will only die tired :ngrins:

    Meine Waffen: P22 (nickel/carbon), RG300, HW94, Miami 92F, ME38, EGR66 :n1:, RG69, CP1 Ni.+Brün., P88-9/-8, EGP 65, EGP 490, EGP 45, HW45, CP99 Softair: TM Glock 17

  • Zitat

    Original von uxor
    Hallo,

    als die Diskussion über das Zippo anfing,- die Threads darüber immer länger und länger wurden,- immer neue Einwände / Vorschläge kamen, war ich , sehr , sehr skeptisch ob das Projekt mal in die konkrete Herstellungsphase kommt.
    Als dann noch die Abstimmung kam, und das Ergebnis, zumindest was den Spruch betrifft, nicht eindeutig war, - verstärkte sich meine Skepsis noch mehr.

    Es freut mich zu sehen, das ich mich geirrt habe. ;)

    Gruß

    Petra

    Das genau habe ich auch gedacht! *lol*

    Liegt aber wohl nur daran, dass Bart ein sehr geduldiger und nachsichtiger Mensch zu sein scheint.

    Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Ich bin zwar weder Raucher noch Pyromane, aber ich möchte auch eines davon haben (und brauche nicht mal die Füllung).

    Gruß

    Gunimo

  • tja bin ich auch nicht aber sieht halt super aus und das "Feuerzeug" im inneren ist nur ein neben produkt^^ . Noch was anderes weiss nicht ob das schon gefragt wurde aber wie siehts mit dem gewicht aus? also wegen versand.

    Suck out kommt immer!

    Da ich Privatposter bin keine Garantie oder Rücknahme sinnloser oder schwachsinniger Posts. Lesen Sie nur wenn Sie damit einverstanden sind.

  • Die Feuerzeuge sind nicht schwer...

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Zitat

    Original von nuplan
    tja bin ich auch nicht aber sieht halt super aus und das "Feuerzeug" im inneren ist nur ein neben produkt^^ . Noch was anderes weiss nicht ob das schon gefragt wurde aber wie siehts mit dem gewicht aus? also wegen versand.

    Über was die Leute sich hier alles so den Kopf zerbrechen. Wahnsinn. Bart hat doch in seiner Kalkulation schon geschrieben das der Versand mit einberechnet ist. Außerdem gibt es bei Hermes kein Gewichtslimit.

    Sollte ich mich in einer meiner Behauptungen irren,
    nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.