Armalite M15A4 Problem

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2006 um 01:28) ist von JohnMullins.

  • Jürgen...darf ich bei Dir ne Ausbildung machen? ;D

    Ne im Ernst, ich kanns garnicht oft genug sagen. Du hast mir echt weitergeholfen, vorallem schon wieder. BIG THX an Dich Jürgen!!!

    Und bei dem Schaft hab ich mich in der eile verschrieben :ngrins:

    Und mal nochmal zum 70 EUR Schaft:

    Für ne Komplett neue ClassicArmy Softair bin ich bereit 340 hinzulegen, auch wenn ich ganz genau weiss das der Warenwert für so ein Teil in China bei 1/4 des Preises liegt, wenn nicht noch weniger. (Geht ja auch garnicht anders, wie komme ich sonst an mein Schatzi? :n1:

    Aber bei 70 Eur fürn China Warenwert 5 EUR Produkt, das eigentlich garkeinen großen unterschied zum Standard Schaft hat (Von der Funktion [Ja ok 6 Verstellbare Stufen anstatt 5 Super) aber was soll das 70 EUR? Hoffe das Teil ist wenigstens nicht aus Plaste

    Dafür würde ich nicht mehr als MAX 29 Eur ausgeben...ohhh Mann ich sehe es schon kommen... am ende kauf ich mir das Teil sowieso... :crazy3: MIST!

    Ne, dann werd ich mir erstmal das Magazin und den 20 EUR Schalli kaufen. :nuts:

    sagt mal, weiss einer wo ich genau diesen Koffer herbekomme? ???
    suche jetzt schon fast 1 std :new16:

    http://members.shaw.ca/planetairsoft0…ect-Version.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von JohnMullins (24. Februar 2006 um 22:04)

  • Zitat

    Original von Julian 18
    angenommen ich hätte vor ein match im Außland zu machen, einem, indem Voll Automatics erlaubt sin,
    wäre es dann möglich seine S-AEG zu ner AEG zu tunen und wie würde das gehen ( in bezug auf Kosten und Technik)

    Was soll die Fragerei? Glaubst Du ernsthaft daran, jemand antwortet Dir in Punkto "Wie"??
    Wenn Du weitere Treads mit dieser Art Fragerei infiltrierst, dann gibt es ne Sendepause!

    Wenn Du wirklich im Ausland spielen willst, dann kauf se Dir dort und lass se da - und uns in Ruhe mit der Fragerei in der Richtung!

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Tja John, mit den Preisen wirst du leben müssen. Man wird da eben kräftig gemolken, speziell außerhalb Asiens. Aber das ist doch in jedem Hobby so, schau dir mal an wieviel andere Sportgeräte so kosten, obwohl da auch nicht viel besonderes dran ist.

    Noch schlimmer ist es beim Zubehör und Ersatzteilen, kennt jeder vom Auto. Da wird nochmal richtig kräftig zugelangt und drum muss man an Zubehör nochmal soviel Geld einrechnen wie für die Waffe - Minimum.

    Der Enhanced Stock ist schon wesentlich besser als der Standardschaft, das wirst du merken wenn du ihn mal anlegen kannst. Durch die Abschrägung wesentlich komfortabler und auch stabiler. Lässt sich dadurch auch in komplett eingeschobenen Zustand noch gut benutzten, sogar für große Personen. Der Schaftkern ist wie beim M15A4 aus Metall und der bewegliche Teil aus Kunststoff - so wie es sein soll, das ist beim echten nicht anders.

    Beim Koffer kann ich dir nicht helfen, ich kenn das Ding zwar, weiß aber gerade nicht wo es ihn gibt.

  • Ich habe heute das "G&P Mid Cap" Magazin reinbekommen. 22 EUR - wer wissen will von wo, anschreiben will keine Werbung machen.

    Das Magazin gefällt mir vom Farbton viel besser als das Original Classic Army Grau. Das passt überhaupt nicht zur Waffe. Bei der echten Colt oder Armalite passt es, weil die Waffe und einzelne Teile heller sind, und das Magazin auch nicht ganz so extrem grau wie bei CA. Aber beim Classic Army Softair Abbild sieht das einfach nur auf Deutsch gesagt "Be******en" aus :evil:


    Der Farbton ähnelt jetzt viel mehr der Waffe, und hat auch kein Dummes Rad mehr zum aufziehen dran. Sieht in echt übrigends um einiges besser aus, wegen dem Blitzlicht (Hat die Helligkeitsbereiche ein wenig verfälscht).


    Jetzt muss ich irgendwie noch ganz filigran die Beschriftung dunkler bekommen. Die hebt sich auch noch zu sehr von der Waffe ab.
    Ist doch kein Werbeschild ;D

    "Magazin kann ich nur weiterempfehlen"