Field Target- Anfrage

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2005 um 17:18) ist von Firepower.

  • Hallo FT´ler,

    wie sieht es aus in der Umgebung um Cottbus mit der Möglichkeit FT zu schiessen. Gibt es hier einen Platz oder eine Interessengemeinschaft der man sich anschliessen könnte.

    Gruss
    Firepower :F:

    Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

  • die nächsgelegene offizielle Möglichkeit wäre Leipzig.
    FT in den neuen Ländern ist eben noch sehr unbekannt.
    Um Berlin rum haben wir gerade mal einen Schiessclub dafür interessieren können, daß man dort halbinoffiziell trainieren kann.

    Selbstinitiative ist angesagt. Du kannst nur einfach die Vereine Deiner Umgebung abklappern und versuchen Interessierte zu finden.
    Man bekommt die seltsamsten Gegenargumente zu hören.
    Aber wenn man nach zehn Versuchen nicht aufgegeben hat klappt es ja vielleicht doch mal.
    Hilfreich sind auch ein paar Fotos. Die guten Leute können sich diese neue Sportart einfach nicht vorstellen, verbinden das mit IPSC, Sihluetteschiessen oder gar verdektes Combatschiessen und Mittel um leicht(!) an eine WBK zu kommen.

    Oder Du kommst einfach mal nach Leipzig und schaust Dir das an.
    Am 19.3. ist wieder Training (ab 12:00). Ne, da ist sogar Osterhasen-FT angesagt.

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hallo Eddi,
    war ich doch schon einige Male in Leipzig. Und hätts mir da nicht so viel Spass gemacht wäre ich schon lange nicht mehr dabei. Nur Schade das die Termine immer auf Samstag fallen. Da ich im Verkauf arbeite habe ich Samstag selten noch die Chance vorbeizuschauen, Sonntag gefiele mir persönlich besser. Aber wie siehts bei euch in Berlin aus, läuft dort noch was mit FT, dort fielen die Termine immer auf einen Sonntag, oder ?

    Gruss
    Firepower :F:

    Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.

  • Ach ich sollte meine Datenbank nachjustieren lassen. Jetzt ist mir so, daß wir dort sogar miteinander geredet haben. :n13:
    Jetzt übern Winter ist die Geschichte mit Dabendorf völlig eingeschlafen.
    Aber sobald der stetige Westwind dort nicht mehr zu Gesichtslähmungen führt wollen wir dort schon wieder trainieren.
    Ich meld mich dann mal bei Dir.

    Eddi

    PS: ja, ist immer wieder Sonntags.

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

    Einmal editiert, zuletzt von edbru (7. März 2005 um 19:10)

  • Hallo Point,

    soeben getan. Danke für den Tip.
    Gruss
    Firepower :F:

    Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.