"kleines" ZF gesucht

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 7.131 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. August 2004 um 00:04) ist von NILSPFERD.

  • Ah ok danke. Hab mir schon was in der Richtung gedacht. Dadurch gibt es dann wohl auch keine möglichkeit mehr sich die Bilder anzuschaun.

    Einmal editiert, zuletzt von NILSPFERD (9. August 2004 um 19:47)

  • Zitat

    Original von NILSPFERD
    ...
    Wo finde ich ein Zielfernrohr mit etwa1-6facher Vergrößerung und möglichst auch mit Paralaxausgleich da ich mit dem Gewehr vorallem auf entfernungen um die 10 Meter schießen werde?
    ...

    Ich habe ein Bushmaster 2-7 mit Paralaxeausgleich ab 7,5 mit 32er Durchmesser. Gutes Glas.

    Macht sich auf meinem Airstar sehr gut.

    Schau mal:
    hier, wobei die Produktabbildung nicht richtig ist (zeigt ein Glas ohne PA).

    Gruß
    WJN

  • Hallo,

    also ich habe mir eine 22 Waever Montage einfach auf dem System aufgeklemmt, hält wunderbar (Stahlmontage) und ich brauche keine Schiene zu montieren.

    Gruß V.

    ichmußmichgleichübergeben.de

  • Vilen Dank @ LEUCHTTURM und WJN aber ich glaub ich hab auf http://www.waffen-ostheimer.de/ bereits 3 verschiedene Zielfernrohre gefunden die mich ansprechen würden, weil sie extrem kurz sind(alle unter 190mm :ngrins:).
    Kennt jemand diese Gläser?
    Sind sie zu empfehlen oder sind sie schlechter als normale weil sie so kurz sind ???.
    (Gemeint sind die Gläser unter Zielhilfen ganz unten die untersten 3 also 3-9x42compact; 4x28compact und 4x20compact)

    @ VOLLDANEBEN Hast du deine Schiene selber gemacht? Und welchen Art Kleber hast du verwendet?

    Einmal editiert, zuletzt von NILSPFERD (10. August 2004 um 16:23)

  • @ NILSPFERD

    Zitat

    Sind sie zu empfehlen oder sind sie schlechter als normale weil sie so kurz sind


    Für deinen bisher beschrieben Verwendungszweck reichen die von dir aufgezählten ZF's vollkommen aus...und jetzt liegt es an dir dir das passende auszusuchen.
    Und wir würden uns Alle,über deine Erfahrungen damit in eine Test niedergeschrieben,freuen.
    Zum Glück sind co2air-User nicht Allwissend ;)

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Naja das könnte noch bis Weihnachte dauern mit dem Erfahrungsbericht weil ich grad noch fürn Führerschen sparen muss.

    Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude und das gil bestimmt auch für Co2Air-User :ngrins: oder ???

  • @ NILSPFERD

    Zitat

    Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude


    Dann mach ma hinne... ;)
    Aber verpatz nicht deinen "Lappen"...*ups*...den bibbet ja garnicht mehr :)) werde langsam Alt :(

    Für ein gerechtes Waffengesetz,und freie Bürger.

  • Ganz früher war das so ein grün/graues beschichtetes Gewebe. Ich habe einen
    "EU-Lappen" in schwulrosa, und die neuen Dinger sind nun
    nur noch so kleine Kärtchen.

    Ich darf noch 7,5 t bewegen, die Leute von morgen haben dann nicht einmal eine
    unbefristete Fahrerlaubnis, wenn derzeitige Pläne
    umgesetzt werden.

  • Achso und ich hab schon gedacht, dass mit Lappen der Führerschein überhaupt gemeint sei.
    Hab mir schon vorgestellt, dass wegen der hohen Benzinpreise alle Autos abgeschafft werden würden und daher würde es auch keine Fürerscheine mehr geben. :nuts:

    Einmal editiert, zuletzt von NILSPFERD (11. August 2004 um 00:05)