Weihrauch HW37 Zinkpest

Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 3.475 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. September 2024 um 16:18) ist von edwin2.

  • Bei der zweiten Antwort von Weihrauch bat man mich, und jetzt kommts, die LUFTPISTOLE einzuschicken. Keine Ahnung, was ich davon halten soll

    Man wird die Teile tauschen und einen Preis
    aufrufen der dich in die Insolvenz bringt :(

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Bei der zweiten Antwort von Weihrauch bat man mich, und jetzt kommts, die LUFTPISTOLE einzuschicken. Keine Ahnung, was ich davon halten soll

    Man wird die Teile tauschen und einen Preis
    aufrufen der dich in die Insolvenz bringt :(

    Macht bitte 139€ :D dann ab in die Tonne mit dem netten Hinweis man kauft in Zukunft nichts mehr .

  • Bei der zweiten Antwort von Weihrauch bat man mich, und jetzt kommts, die LUFTPISTOLE einzuschicken. Keine Ahnung, was ich davon halten soll

    Man wird die Teile tauschen und einen Preis
    aufrufen der dich in die Insolvenz bringt :(

    Ich hoffe einmal, dass das nicht passiert. Für etwas über 90€ könnte ich die Teile auch bei SWS bestellen. Warum dieser kleine Schwenkarm gleich 49,99€ dort kostet, weiß ich auch nicht. Finde das extrem teuer.

  • Bei der zweiten Antwort von Weihrauch bat man mich, und jetzt kommts, die LUFTPISTOLE einzuschicken. Keine Ahnung, was ich davon halten soll

    Man wird die Teile tauschen und einen Preis
    aufrufen der dich in die Insolvenz bringt :(

    Ich hoffe einmal, dass das nicht passiert. Für etwas über 90€ könnte ich die Teile auch bei SWS bestellen. Warum dieser kleine Schwenkarm gleich 49,99€ dort kostet, weiß ich auch nicht. Finde das extrem teuer.

    Ist einfach Wucher .

    Die Ersatzteilpreise stehen oftmals in keinem zusammenhang zum Produktpreis .

    Wird aber gemacht weil man denkt was sollen die Leute auch machen ,entweder sie bezahlen es wenn sie was weiter nutzen wollen oder aber sie können es ja weg werfen .

  • Dann bestell doch mal direkt bei Weihrauch Ersatzteile, einen großen Unterschied zu den SWS Preisen wirst du nicht feststellen können.

    Die sind ja auch nicht anders ,da steckt man sich das Geld dann selbst in die Tasche .


    Der ganze Revolver soll 180€ kosten und so ein Trommelkran und die Platte dann 90€ die hälfte vom ganzen ,noch paar Griffschalen und man kommt teurer als ein komplett neuer .

    Man finde den Fehler .

    Weihrauch kostet der Kran vielleicht einen 5er die Abdeckplatte vielleicht 3 € ,der Rest ist Gewinn .

  • Hatte ich schon mal geschrieben, selbst der Holzgriff für den WSA kostet bei SWS 100€.

    Für den kompletten Revolver hat man nur etwa 250€-300€ bezahlt.

    Aber die Ersatzteilpreise sind ja nicht nur bei SSW so hoch im Vergleich zum Ausgangsprodukt.

  • Ich habe den HW37 nun für 5,99€ (Paket bis 2 KG) mit einer Beschreibung meines Problems zu Weihrauch eingeschickt. Schauen wir einmal, was passiert. Teurer als die Ersatzteile bei SWS kann das eigentlich nicht werden.

  • Setzt mal ein Auto aus Ersatzteilen zusammen. Da kostet ein Golf mal schnell eine halbe Million.

    Deswegen verstehe ich die lange Diskussion nicht.

    Die alte HW 37 bei egun rein als Ersatzteilspender und eine neue/andere geholt. Hier wird mehr und länger diskutiert, als ob es um eine Millioneninvestition geht.