Kaufberatung gute Einsteiger M4

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2024 um 06:45) ist von schnitzel75.

  • Hallo zusammen,

    ich bin realtiv neu im Thema, aber Taufrisch im Forum. bräuchte einmal euer Schwarmwissen.

    Vor ca. einem Jahr hab ich mir ne Lancer Tactical MK18 besorgt, diese wurde mir von vielen empfohlen.
    Auf einmal schlagen se alle die Hände überm Kopf zusammen... :D Ja gut, Lancer ist wohl nicht das beste...


    Fakt ist, ich bin jetzt kein Einsteiger mehr und suche jetzt nach ner besseren Alternative.

    Immer wieder wird mir die Begadi Nova empfohlen. Ist die (diesmal) echt gut oder ist das wieder nur was für den Anfang?

    Am liebsten irgendwas AR ähnliches, dann kann ich meine M4/M16 Mags weiter nutzen. Und wenn möglich nicht GBB sondern SAG, soll auch bei kalten Wetter funktionieren.


    Falls Nova. Welche? CQB? Lang? Spiele sowohl Halle, als auch Outdoor, Reichweite wäre also nicht schlecht, aber ich habe keine Ahnung, was der Lauf überhaupt für Einflüsse hat bei Airsoft. Hat man eine deutlich schlechtere Präzi auf Distanz mit cqb setup? Ich mein muss ja nicht umbedingt ne 1€ Münze treffen, Hit Center Mass reicht ja fürs ausscheiden :)


    Locations: Area 51, Area M, Mahlwinkel

  • Hallo.

    Wie wären ein paar Gegenfragen?

    - was ist an der Lancer ist schlecht, gefällt dir nicht?

    - Was darf das neue Schmuckstück kosten?

    - Was besitzt du schon an M4 Zubehör? Außer Magazinen natürlich.

    CQB ist ein Art des Spiels. Du muss schon sagen für was die M4 eingesetzt werden soll.


    Zur Beruhigung. Von der Nova Serie habe ich bisher auch nur Gutes gehört.

    Du solltest dich mal einlesen. Zum Thema Läufe und dem anderen technischen Kram. Gibt auch nette Videos dazu.

  • Moin Fire Selector,

    danke dass du dich dem annimmst.