Messer bestellt, nur Tasche erhalten! Buck 110 Messer

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 3.596 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. September 2024 um 22:18) ist von ibo82.

  • Ein Buck 110 Folding Hunter für 39,95? Kostet sonst ja auch fast immer so um die 100€ herum.

    (Oder ist es evtl. nur die Geschenkbox ohne Inhalt?)

    Buck 110 FOLDING HUNTER - Geschenkbox
    Taschenmesser in grosser Auswahl 110 FOLDING HUNTER - Geschenkbox bei cjh.shop bestellen. Top-Qualität garantiert
    cjh.shop

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

    Einmal editiert, zuletzt von Flammpanzer (12. September 2024 um 17:53)

  • Für den Preis kann man das nehmen, wenn man diesen Klassiker denn haben möchte.
    Schade, dass ausgerechnet die Box nicht abgebildet ist. Meines habe ich in den USA in einem großen Outdoorladen in einer Blisterverpackung gekauft.
    Es ist nicht der heilige Gral in Sachen Messer, aber schon ziemlich ok. Ich musste es jedenfalls haben, konnte ich mir als Kind nicht leisten. Gewicht beachten, es ist nicht leicht.

  • Für den Preis kann man das nehmen, wenn man diesen Klassiker denn haben möchte.
    Schade, dass ausgerechnet die Box nicht abgebildet ist. Meines habe ich in den USA in einem großen Outdoorladen in einer Blisterverpackung gekauft.
    Es ist nicht der heilige Gral in Sachen Messer, aber schon ziemlich ok. Ich musste es jedenfalls haben, konnte ich mir als Kind nicht leisten. Gewicht beachten, es ist nicht leicht.

    Es handelt sich nur um die Tasche und kein Messer

  • Verarschung... Hab gerade auch nur die Tasche erhalten. In der Beschreibung steht eindeutig das Messer inkl geschenkbox und Tasche. Gerade mal Kundenservice kontaktiert. Die haben Auftrag angenommen und zu erfüllen.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • So ich habe mich auch an die Firma gewendet und fordere mein Messer laut Beschreibung auf der Webseite ist das Set bestehend aus Messer und Tasche. Das was hier war ist irreführend und Täuschung! Gibt es hier noch andere Geschädigte ?

  • @irgend einen Mod

    Bitte die Diskussion zu dem Fake Messer verschieben nach Diskussionen zum Schnäppchen Thread, danke.


    Ich hab davon auch Screenshots gemacht.


    Fehler macht jeder, wär auch ok wenn die Bestellung storniert hätten.


    Aber einfach ne schlecht verarbeitete Messertasche zusenden anstelle des Messers ist schon frech, Chinesen machen oft sowas, was hab ich da schon für Müll erhalten, dank Paypal aber immer Geld zurück bekommen.

    Mal sehen wie das weiter geht.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Merwürdig was da bei Herbertz abgeht. Eigentlich grundseriös.... :/

    Drei Dinge braucht man im Forum : Respekt, Demut, Geduld, Toleranz, einen Klappspaten und die Blockierfunktion


  • War leider wirklich zu schön für den Preis! Aber spätestens bei der Kommission hätte es auffallen müssen! Da auf der Rechnung Box steht

    Die wissen schon das die Mist gebaut haben, ist ja auch nicht mehr lieferbar…


    Kommission ist manchmal naja…

    Vor langer Zeit hatte ich bei ZIB mal ein Trommelmagazin von Denix für meine Deaktivierte Thompson 1928a1 bestellt für 20 Eu.


    Geliefert wurde ne komplette Denix 1928a1

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ich bin auch gespannt! Naja man will ja den deutschen Messerfirmen auch nichts Böses muss froh sein das es noch welche gibt! Ich würde mich als Entschuldigung auch mit einem Herbertz Messer zufriedengeben! Enttäuscht ist man trotzdem

  • Ich auch.... 🤮

    Und es ist wieder im Shop verfügbar, mit den identischer Beschreibung.

    Habe es nochmal bestellt. Aber irgendwie kommt mir da was spanisch vor. Vor Tagen stand da Lagerbestand 8 Stück... Dann ausverkauft. Nun wieder 8 stück, und obwohl ich jetzt 1 gekauft habe bleibt es bei 8. Das sieht schon irgendwie unseriös aus... Per Telefon nicht erreichbar, noch 0 Rückmeldung per Email, hmm.. Wird noch interessant.

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Oder die haben eine Lager- und Verkaufs-Software von dem selben ......, der damals beim Musikverlag, wo mein Vater gearbeitet hat, die Software geschrieben hatte. Extrem teuer und voller Fehler. Bei jedem Kundenaufruf, fehlte z.B. ein Buchstabe vom Namen.

    Play

    Pla

    Pl

    P

    (nix)

    Ich kam damals auf die Idee als Namen

    Play ************* zu nutzen.

    Bis die * weg waren.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Na super. Da poste ich hier zum aller ersten Mal was im Schnäppchen-Thread, und dann sowas... :huh:

    Ich hatte leider auch 3 bestellt (wollte 2 noch verschenken) und habe heute auch nur 3 hellbraune Etuis geliefert bekommen.

    Mein Idee war, dass die evtl. eine 1 vergessen haben im Preis, also statt 139,95€ dann 39,95€ geschrieben haben. Macht aber auch keinen Sinn, wenn der Artikel aktuell schon wieder gelistet ist zu 39,95€.

    Bei der Bestellung am Montag stand beim Artikel Lagerstand 8, nach der Lieferung immer noch 8. Und jetzt (Freitag) auch immer noch 8.

    Wenn ich jemanden ins Holzbein schieße, ist das dann Körperverletzung oder Sachbeschädigung?

  • Jo,

    muss man auch nicht verstehen. Die Tasche ist auch für 39 eu viel zu teuer, labbriges und dünnes Leder.

    Zig mal heute versucht anzurufen, geht keiner ran..per email auch nix

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.