OSA PISTOL .68 von MWM Gillmann

Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 2.955 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. August 2024 um 20:11) ist von NC9210.

  • Nein, das ist Unsinn.

    Die Hülsen gibt es in anderen Shops für weniger
    als die Hälfte, deshalb die falsche Belehrung.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Nice. Dann könne Sie sicher einen Link posten ?

    (Shell Art. MWM-94510-68)

    Nur diese Hülse passt und darf in diese Waffe....

    Kaufe ich sofort !

    Danke : )


    Aktuell sind die nicht lieferbar....


    Hier Sie Genie erklärt der Chef vom Ram Shop das rechtliche dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und das gilt für alle Shells die Gas betrieben sind.....


    Wir sind hier nicht in CH.....


    Grüße Regas

  • Hier Sie Genie erklärt der Chef vom Ram Shop das rechtliche dazu:

    Cheffe bezieht sich auf MacFett, biste hier falsch Brudi. OSA ist MagFed. Kenne auch keine Beschusszeichen oder F Symbole an LEP Hülsen oder RAM Magazinen.

    :modo:

  • Regas

    Dann liefer doch mal die entsprechenden
    Stellen im Gesetzestext dazu.

    Sehr gespannt ich bin ...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Sieht wirklich mega cool aus, besonders mit der anschraubbaren Laufverlängerung. Preislich leider jenseits von Gut und Böse für die Repro einer einschüssigen Flinte. ~1000€ für das "Gesamtpaket" bei dieser Wirtschaft kann ich vor mir selbst einfach nicht rechtfertigen, wenn ich bedenke, was ich für das Geld sonst kriegen könnte. Schade.

  • In Deutschland nicht, die musst du
    selber importieren. In Hong Kong ist
    es am günstigsten und problemlos.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Howdy NC9210, wir reden aber von Hülsen, die in die Defender passen? In welchem Shop genau gibt es denn die passenden? Sprichst du von Swit Airsoft oder Octagon airsoft? Welche Hülsen sollen das sein?

    Beste Grüße. Frank

  • Ich war bei den APS-Hülsen.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Die Cam Hülsen passen nicht (getestet) und weil Sie nach dem Gesetzestext gefragt haben. (NC9210)

    Das steht in der PTB Abnahme der Cam 870, das diese CO2 Hülsen nur in der CAM zu verwenden sind, in der diese Beschossen wurden.

    Nur für diese Waffe ist die PTB Abnahme für diese CO2 Hülsen erfolgt.

    In einer anderen Waffe, bräuchte es eine Einzelabnahme.

    Ram 24 hat auch Stellung dazu bezogen, das die "unter 7.5 Joule für das F" nur in dieser Waffe mit den dazu gehörigen Hülsen zu verwenden ist.

    Ich streite mich auch nicht weiter.

    Kann ja jeder machen was er mag.

    LG Regas

  • Die PTB macht keine Abnahmen und schon
    gar keine Gesetze.

    Und Ram24 schützt seine Erträge - sonst nix.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Mach dich halt erst mal schlau
    bevor du dich weiter zum Obst machst.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.