Western treffen in Wiehl am 13.07.24

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 5.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juli 2024 um 23:42) ist von Jesse McCoy.

  • So.
    Also wären Teilnehmer dann:

    Sunset Sam

    Samantha Smith

    Long Beard Bob

    Bishop

    Ray Stoner

    John Black

    SGM John


    Bitte melden wenn ich jemanden vergessen habe.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

    2 Mal editiert, zuletzt von TCU (3. Juni 2024 um 20:34)

  • Noch einmal. Ich brauche bis Samstag die Meldungen mit Alias und Email Adresse.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Bis jetzt

    Also wären Teilnehmer dann:

    Sunset Sam

    Samantha Smith

    Long Beard Bob

    Bishop

    Ray Stoner

    John Black

    SGM John

    Hardy Smith

    Evtl Socks

    Das sind zu wenig!

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Ich warte noch bis Samstag, dann treffe ich eine Entscheidung

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Das sind zu wenig!

    Finde ich jetzt nicht, für ein gemütliches Beisammensein befreundeter Cowgirls und Cowboys. Bei der Teilnehmerzahl ist sogar ein Gespräch mit allen am Lagerfeuer möglich, ohne dass sich Gruppen bilden.

  • Ist da die Anreise mit Womo möglich...oder muss ich an der Landstrasse parken?

  • Also ich fahre nicht mit dem Wohnwagen hoch, wenn es stattfindet dann parken wir unten und müssen halt immer hoch und abends runter fahren, Dakota Lou kann das nicht laufen.?(

    Da darf ich mit dem Whisky trinken halt nicht übertrieben :(

  • Halli hallo,

    Um die Leute die sich angemeldet haben nicht zu enttäuschen habe ich mich dazu entschlossen das Event durch zu führen. Alle angemeldeten bekommen in kürze eine Email mit allen Details zum Ablauf, Übernachtung, Verpflegung usw.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Um die Leute die sich angemeldet haben nicht zu enttäuschen habe ich mich dazu entschlossen das Event durch zu führen.

    Das finde ich echt prima, Partner. :thumbsup:

    Für mich ist Wiehl momentan die einzige Location, an der gelegentlich etwas stattfindet und die in akzeptabler Entfernung liegt. Freue mich schon bekannte Cowgirls und Cowboys wiederzusehen und auch mir bisher nur aus dem Forum bekannte persönlich kennenzulernen. :new11:

    Einmal editiert, zuletzt von HardyS (8. Juni 2024 um 22:44)

  • Halli hallo,

    Um die Leute die sich angemeldet haben nicht zu enttäuschen habe ich mich dazu entschlossen das Event durch zu führen. Alle angemeldeten bekommen in kürze eine Email mit allen Details zum Ablauf, Übernachtung, Verpflegung usw.

    Toll von dir, schade das ich da im Urlaubbin

  • Halli hallo,

    Um die Leute die sich angemeldet haben nicht zu enttäuschen habe ich mich dazu entschlossen das Event durch zu führen. Alle angemeldeten bekommen in kürze eine Email mit allen Details zum Ablauf, Übernachtung, Verpflegung usw.

    Hallo Ray Stoner wir würden auch noch teilnehmen, wenn das geht HardyS hat uns Bescheid gegeben. Ich nehme an, dass es weiterhin der 13. ist und nicht der 17.7

  • Halli hallo,

    Um die Leute die sich angemeldet haben nicht zu enttäuschen habe ich mich dazu entschlossen das Event durch zu führen. Alle angemeldeten bekommen in kürze eine Email mit allen Details zum Ablauf, Übernachtung, Verpflegung usw.

    Hallo Ray Stoner wir würden auch noch teilnehmen, wenn das geht HardyS hat uns Bescheid gegeben. Ich nehme an, dass es weiterhin der 13. ist und nicht der 17.7

    Klar könnt ihr noch teilnehmen. Und ja es is der 13.07.

    Alias: Ray Stoner

    What goes up, must come down!

  • Halli hallo,

    Um die Leute die sich angemeldet haben nicht zu enttäuschen habe ich mich dazu entschlossen das Event durch zu führen. Alle angemeldeten bekommen in kürze eine Email mit allen Details zum Ablauf, Übernachtung, Verpflegung usw.

    Hallo Ray Stoner wir würden auch noch teilnehmen, wenn das geht HardyS hat uns Bescheid gegeben. Ich nehme an, dass es weiterhin der 13. ist und nicht der 17.7

    Klar könnt ihr noch teilnehmen. Und ja es is der 13.07.

    Dann sind wir hiermit angemeldet

  • meine frau klärt es im laufe der woche nochmal auf arbeit ab ob es sicht evtl doch irgendwie einrichten lässt wenn dir das bis zum kommenden wochenende reicht 🙈