Es gibt 909 Antworten in diesem Thema, welches 165.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. August 2024 um 18:31) ist von Suitcase-Bronco.

  • Nur vom HW 37 will ich mich nicht trennen.

    Nostalgie oder ist der so gut ?

    Isno halt so.... :pinch:  (VDB Fördermitglied)

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Den brauch ich noch. Sammle ja Revolver. Zwar eigentlich nur CO2 aber der gefällt mir sehr. Und funktioniert tadellos.

    Die 6mm Knaller sind mir etwas zu Klein und für Silvester zu Fummelig. Die 8mm sin ja sehr schön, aber traue ich mir nicht zu schießen. Nicht das noch was kaputt geht. Ausserdem weis ich nicht ob die mit der neuen Mun. funktionieren. Die 906 Chrome/Chrome funktioniert tadellos, ist aber nicht so ganz mein Ding, da kein echtes Original dahinter steht. Die sollte als Führwaffe für den gelegentlichen Waldspaziergang her halten. Aber das kann der HW 37 auch.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Auch wenn es nichts mit der Western-Ära zu tun hat, so haben wir hier doch ein paar Airsofter oder Deko-Fans die mitlesen.

    Ich biete zum Tausch (aber nur ein einfacher, kleiner Tauschartikel), oder als kostenlose Überlassung meine X300-Dummy an, 3S gedruckt, in neutralem Filament und schwarz gelackt.
    Man könnte optisch noch einiges rausholen wenn man sich die Mühe macht un den Körper ordentlich schleift, oder es reicht einem so.
    Mit gefällt es an meiner SSX23 doch nicht, daher gebe ich es her...

    Verbaut ist eine echte Linse mit Spiegel einer Taschenlampe, nur die Linse un dder Spiegel, keine Funktion gegeben, kann auch nicht hergestellt werden/aktiviert werden ;)

    ......

    ......

  • Moin moin

    Nach längerer diskusion mit meiner Mitbewohnerin :) darf ich die geschnitzten Figuren doch nicht in der Wohnung aufhängen.

    Wer bedarf oder was zum tauschen her damit. :thumbup:

    Die wiegt 2,5kg.

    Hiwer noch 1,6kg.

    Und zuletzt diese mit noch 750g.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Wer bedarf oder was zum tauschen her damit.

    Blöd, wenn man PNs deaktiviert hat.

    Denn gerade die kleinste der Schnitzereien hätte mich interessiert.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Selbstschutz

    Du Dödel. ;) (Nicht böse gemeint)

    Ist aber echt skurril, dass man etwas anbietet, aber nicht erreichbar ist.

    Solche Schnitzereien finde ich echt super toll! Da hat jemand wirklich großes geschaffen!

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Burgenlaender57 wird sich sicher noch melden.

    So gaga, wie das läuft, wird es sicher zu einem hervorragenden Ende führen.

    Gruß und good N8

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Du kannst schreiben und genau wegen Einer Person hatte ich das gesperrt.

    Burgenlaender57 wird sich sicher noch melden.

    So gaga, wie das läuft, wird es sicher zu einem hervorragenden Ende führen.

    Gruß und good N8

    Der Doc

    Sie haben Post. ;)

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Das war echt eine tolle Aktion!

    Sehr fair und Dank der werten Gattin auch flott abgewickelt.

    Ich freue mich schon auf das schöne Stück!

    Unsere Westernecke ist wirklich ein Glücksfall!

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Hallo zusammen, ich tausche diese Lektüre z.B. gegen netten Western-Nippes, Westernliteratur oder auch Western auf DVD.

    Die GEO kann als Maxibrief getauscht werden. Die Bücher knacken jeweils die Kilo-Grenze, da wird's dann schon ein Päckchen. Bei Interesse bitte PM, vielen Dank!

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy: