Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.744 Antworten in diesem Thema, welches 488.336 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2024 um 02:08) ist von the_playstation.

  • Ist die XBox One mit der XBox X kompatibel?

    Die Onlineversion auf jeden Fall. Im Gegensatz zur Playstation kann man auf der Xbox alte Spiele installieren und nicht nur streamen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Habe mir noch ein AddOn für den Flusi gekauft. Global Vessel Traffic.

    Dadurch sind die Weltmeere nicht mehr leer sondern es fahren Schiffe auf den Ozeanen. Demnächst noch das Birds Central Europe AddOn damit auch am Himmel, ... etwas mehr los ist.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Gut. Wobei es die Zusatzschiffe nur auf den Meeren und den Flußmündungen zusätzlich bewegen. Der Grund ist wahrscheinlich die KI Navigation in Häfen und Flüssen. Da hoffe ich auf kostenlose Updates.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ist leider oft bei Flusis so. Daher kaufe ich auch nur Global Erweiterungen.

    So viel Kohle nur für ein paar Details einer Stadt oder ein minimal anderes Nacht Design ist absurd. Das würde in der Summe schnell 500,- Euro kosten. Auch für nur ein Flugzeug zu teuer!

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich habe mir den Flusi gestern auch mal runtergeladen und mir die Preise im Shop angesehen und da gibt es ja gefühlt 100erte Dinge zu kaufen. Da kannst du ja ein Vermögen ausgeben.

    Aber es macht schon wirklich Spass zu fliegen. Wobei ich halt nicht wirklich eine Route fleige, sondern mir die Gegend ansehe. Das enstpannt irgendwie extrem. Hätte ich nicht gedacht...

    Ist schon schön gemacht. War heute mal in Ozeanien unterwegs. 8)

    Gruß Markus :)

  • Geh mal in den Kartenmodus

    Mit dem Part bin ich fertig und muss nun in die Mine fahren. Aber nach dem Fahrstuhl unten angekommen ist, lässt sich der Trupp nicht mehr targeten oder bewegen.

    Ist das ein Bug?

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Leider kann ich im Flusi einen dlc nicht kaufen. Und der MS Experte hatte 0,0 Plan und hat nur unsinnigste Sachen probieren lassen.

    Sorry aber der Experte war für den Popo.

    Also muß ich das mal wieder selber fixen. Aber schon peinlich, wenn man nicht mal Geld ausgeben kann bzw MS zu dusselig ist, das zu regeln.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Ich hab mir den Flusi auch mal gestreamt, um mal reinzuschauen, bevor ich den lade. Also wirklich entspannend muss man sagen. Gibt viel zu sehen, eventuell installier ich mir den die Tage mal.

  • Habe mir die A10 Warzenschwein gegönnt. Da muß man viel klicken, bis die Karre anspringt.

    Die Vögel sind dezent da. Aber lohnt sich nur, wenn man sehr langsam fliegt und am besten in Küstennähe.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Mit der F/A 18 Hornet über Syrien im Kampf gegen den IS. Da kann der MSFS nicht mithalten. Zumal die Flugzeuge von Eagle Dynamics eine hohe Sytemtiefe besitzen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Oder auch die A-10 Warthog, die ich damals gekauft hatte. Mit dem Flusi von ED fühlt man sich tatsächlich wie ein Kampfpilot. Ähnlich wie beim Falcon 4 in den 90ern.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -